Donnerstag, 9. Februar 2012

Project Worse Than Queer.

Hier gibt es ein kleines Worse Than Queer goodie im Nachhinein! Evi hat das ganze fertig zusammengestellt: die Compilation mit GRRRLS DRINKING SONGS, zu der wir im Rahmen des WORSE THAN QUEER Festes aufgerufen hatten.
Die Compilation kann über den Bandcamp-Link runtergeladen werden (es gibt allerdings auch einen Mediafirelink unter der Tracklist). Ein Klick auf die einzelnen Songs öffnet eine Extraseite mit Infos zu den jeweiligen Bands, für einige Songs gibt es auch Lyrics und sogar ein Video ist dabei. Auf der Startseite findet Ihr auch den Infotext, wie es zu der Sampleridee kam.
 http://projectworsethanqueer.bandcamp.com/ 
Elf Lieder über Freundschaft und ein paar Drinks zusammen.

Danke an alle, die Songs zur Verfügung gestellt haben!

Mit zOSCH!, DES ARK, JO SNYDER, VIVIAN VOID, EVE MASSACRE, SCREAM CLUB, TERROR BIRD, BEISSPONY, CHRA, GROUPWORK, FIRST FATAL KISS.

Keine Kommentare: